Trainingsmöglichkeiten

Die Trainingsmöglichkeiten

Alle Inhalte der Speedmatrix erhältst du im Personal Training. Diese Trainingsform ist zu 100% auf dich abgestimmt. Nach einer eingehenden Analyse, besprechen und planen wir mit dir die Trainingsinhalte. Der Personal Coach geht individuell und sehr intensiv auf jede kleinste Bewegung ein. Er feilt an den Feinheiten, führt dich Schritt für Schritt zum Optimum, sodass viele Teilerfolge den Weg zum Ziel pflastern und dabei nicht nur die Trainingsmotivation fördern, sondern auch das Selbstbewusstsein stärken. Wir messen deinen Fortschritt in jeder Einheit.

Du hast die Wahl zwischen verschiedenen Abolaufzeiten. Während deines Abos kannst du zu uns kommen, so oft du es schaffst, du musst nur einen Termin vereinbaren. Du trainierst mit maximal 5 anderen Sportlern in einer Gruppe. Nach einem Eingangscheck, werden vorhandene Fehlerbilder korrigiert, deine Technik geschult und deine konditionellen Fähigkeiten verbessert.

  • Der Eingangscheck dient als Basis für deinen persönlichen Trainingserfolg
  • Durch regelmäßige Auswertungen kannst du deine Entwicklung exakt nachverfolgen
  • Die Trainingsinhalte werden individuell auf dich zugeschnitten
  • Über dein persönliches Chiparmband werden all deine erzielten Leistungen gespeichert
  • Maximal 6 Teilnehmer pro Trainingsgruppe
  • Trainingsdauer 90 Minuten
  • Kontinuierliche Anleitung durch den Trainer

Alle Elemente der Speedmatrix zusammen für die ganze Mannschaft. Das ist unser Team-Speed. Trainiert wird sowohl auf dem Speedcourt als auch auf der Speedtrack und dem Fitlight. Im systematischen Wechsel mit BrainSpeed und VisualSpeed-Übungen. Wer entscheidet die verschiedenen Speed-Challenges während des Trainings für sich und kommt in unsere Hall of Fame. Der Sinn: Na ja, muss ja nicht nur effektiv sein so ein Training, kann ja auch mal Spaß machen, oder? Unser TeamSpeed bieten wir auch als Athletik- und Ausdauertraining während der Vorbereitung an.

Wir schneiden die Inhalte auf die Anforderungen deiner Mannschaft zu. Da jeder Verein, jede Mannschaft und jeder Trainer verschieden sind, versuchen wir auf alle Wünsche einzugehen.